0170 8546308
kontakt@shibari-münster.de
0,00 
0170 8546308
kontakt@shibari-münster.de
0,00 

Shibari-Fotografie

Shibari und Fotografie haben eine wundervolle Gemeinsamkeit: die Emotionen

Sowohl beim Fesseln als auch bei der Fotografie bedingen Emotionen die Mimik, Gestik, das Verhalten und die (non-) verbale Kommunikation.

Als Shibari Lehrer und professioneller Berufsfotograf (www.fesselnde-fotos.com) bilde ich hier eine optimale Schnittstelle zwischen beiden Disziplinen.

Hierbei sind mehrere Konzepte möglich:

  1.  Ich fessele dich/ euch und mache dabei professionelle Bilder
  2.  Ihr fesselt euch als Paar und ich dokumentiere die Emotionen und das Geschehen mit meiner Kamera
  3.  Ich buche ein (weibliches) Model, welches ihr fesseln und fotografieren könnt unter meiner Anleitung (Dessous bis Aktfotografie möglich)

Je nach Konzept mache ich euch gerne ein individuelles Angebot.

Preise beginnen ab 350€ pro Paar .

Im Shooting sind enthalten:

  • Vorgespräch (ca. 30min)
  • 2 Stunden Fotoshooting im Studio
  • verschiedene Fesselungen
  • variantenreiche Lichtsettings
  • 8 professionell bearbeitete Fotos inklusive zum digitalen Download
  • Fotoalbum optional möglich

zur Buchung